webfreunde

zurück zur Hauptseite

Etwas ganz besonderes sind für mich auch die Begegnungen, die ich im Internet gemacht habe!!

Durch meine HP habe ich viele nette Menschen kennengelernt und einige davon sind mir sehr wichtig geworden!!

 

Eine ganz besondere Freundin aus dem Internet ist mein liebe Anni!!

Sie habe ich damals kennengelernt als es mir sehr schlecht ging!! Ich hatte damals eine riesige Angst um meine Schwiegermutter, die von einem auf den anderen Tag sehr schwer krank wurde und 3 Wochen lang auf der Intensivstation verbrachte!!

In dieser schweren Zeit hat sie mir Mut gemacht und mir zu einem Schritt geraten, zu dem ich ihr heute nur von Herzen danken kann!! Hätte ich es nicht getan, wäre mir vielleichte eine sehr traurige aber auch sehr gefühlvolle Tatsache nicht bewusst geworden!!

Auch nach dem nicht mehr zu verhindernden Auszug meiner Schwiegermutter in den Himmel hat sie mich getröstet und mir Kraft gespendet!! Und all das, obwohl sie selbst in einem nicht niedrigen Loch steckte!!!

Vielen Dank liebe Anni, dass Du damals für mich da warst!! Ich werde diese Zeit sicherlich niemals vergessen!! Ich bin Dir unendlich dankbar!!

Meine liebe Schwiegermutter ist jetzt bald genau 1 Jahr nicht mehr bei uns und das heißt liebe Anni, dass auch wir uns in den nächsten Tagen genau 1 Jahr lang kennen und ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem wir uns einmal wirklich in die Arme schließen können!!! *DDGF*

 

Eine weitere liebe Freundin ist die liebe Rina!!

Manchmal findet man Dinge im Internet, die man auch gerne lernen möchte oder hat Ideen, die man alleine nicht in die Tat umsetzen kann. Schließlich haben ja alle mal klein angefangen. In solchen Situationen ist es schön, wenn man eine Freundin, wie die Rina hat!! Sie hat mir schon so oft geholfen, wenn ich mal wieder ein Bildchen animiert haben wollte!! Sie macht es gerne und dafür bin ich ihr sehr dankbar!!

Vielleicht kann ich ja auch bald selbst meine Bildchen animieren liebe Rina!! Wenn ich mich mit meinem neuen Programm Photo Impact etwas besser auskenne!! ;-)

Ich danke Dir jedenfalls von Herzen, dass Du immer für meine Wünsche Zeit hast!!! Das ist nicht selbstverständlich und vor allem nicht sehr häufig zu finden!!! *DDGF*

 

Und eine ebenfalls ganz liebe Freundin ist mein Sternchen Carmen!!

Ihr habe ich bei der Erstellung ihrer Homepage geholfen und mit ihr habe ich mir auch das Programm Photo Impact gekauft!! Jetzt treffen wir uns so zu sagen täglich und basteln gemeinsam daran rum. Bis wir das richtig können dauert es bestimmt noch etwas, denn unsere animierten Bilder sind immer noch so wahnsinnig groß, nicht wahr Liebes!? ;-)

Aber es macht Spass so parallel etwas zu machen und das während wir gemeinsam chatten!! Ich bin froh, dass ich mein Sternchen getroffen habe und ich hoffe, dass wir noch lange Freundinnen sind und so viel Spass zusammen haben!! *DDGF*

 

Ich danke Euch allen für Eure Freundschaft

und wünsche mir, dass sie noch ganz ganz lange anhält!!!

~*Liebe Grüße, Martina*~



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!