freunde

Für einen Freund

Freunde online

Täglich abends zwischen 7 und 8,
wird der Compi angemacht.
Und die spannende Frage bleibt bestehen,
werden sie sich heute online „sehen“?

Noch ist alles rot, Engelchen ist allein,
doch da kommt das Bildchen - ihr Freund loggt sich ein.
Ein freudiges Lächeln huscht über ihr Gesicht,
leider sieht ihr "gegenüber" das nicht.

Die Begrüßung erscheint, die Freude ist groß
und schon geht es mit der Unterhaltung los.
Sie sprechen über vieles, über Gott und die Welt,
und sie wünschen sich, dass es so ewig anhält.

Gemeinsam reden, Spass haben und lachen,
und hoffen, dass die Lieben keinen „Ärger“ machen!!
Denn eine solche Freundschaft zu haben ist einfach nur schön,
und Engelchen hofft, das wird niemals zu Ende geh´n!!

Viel zu schnell vergeht die Online-Zeit
und langsam machen sie sich zum Abschied bereit.
Zwar ist die schöne Unterhaltung vorbei,
aber morgen sehen sie sich ja wieder, die zwei!!

In diesem Sinne….
….auf eine lange und schöne Freundschaft!!! ;-)

Liebe Grüße,
*Engelchen*

Hallo "Liebelein",

ich weiß manchmal nicht wohin mit meinen Gedanken, Sorgen und Problemchen...!!
Es ist für mich momentan keine einfache Situation und ich schwebe ein bisschen zwischen hier und nirgendwo...!!

Das Du gerade jetzt da bist, hilft mir unheimlich und ich danke Gott dafür, dass er mir einen Freund geschickt hat, bei dem ich das Gefühl habe, richtig aufgehoben zu sein und dem ich vertrauen kann.

Ich habe Dir vor kurzem einmal nur "DANKE" geschrieben und Du fragtest "WOFÜR"!?

Ich denke, dass weißt Du aber ich sage es Dir gerne noch einmal. Die letzten Wochen sind bei mir momentan ein auf und ab von allem und ich kann mir denken, dass es nicht leicht ist, da manchmal den Durchblick zu behalten.

DANKE, dass Du es trotzdem versuchst....!!!

DANKE, dass Du mir zuhörst...!!!

DANKE, dass Du mir Ratschläge gibst...!!!

DANKE, dass Du mir das Gefühl gibst, nicht alleine zu sein...!!!

DANKE, dass Du Dir Zeit für mich nimmst, auch dann, wenn es eigentlich unpassend ist...!!!
(s. 24.02.06) ;-)

DANKE, dass Du so manches versuchst damit wir uns "treffen" können...(s. 19.02.06!!! ;-)
Was eine Geschichte, das hat mich wirklich gefreut zu hören!!!

DANKE, dass Du mich zum lachen bringst, wenn ich traurig bin...!!!

DANKE EINFACH - FÜR UNSERE FREUNDSCHAFT!!!

Ich hoffe, das alles irgendwann einmal wieder gutmachen zu können...!!! Wobei ich Dir natürlich wünsche, dass Du nie in eine Situation wie ich kommst...vielleicht gibt es aber ja mal eine andere Situation in der ICH DIR helfen kann!?! Ich bin zwar um einiges jünger als Du aber vielleicht gibst Du mir ja dann trotzdem die Chance auch für DICH eine Freundin zu sein.

Was ich sagen möchte: So wie Du für mich da bist momentan, so werde auch ich für Dich da sein, wenn Du denn irgendwann einmal einen "Freund" (bzw. eine Freundin) ;-) brauchst...!!!

Und wegen der anderen mach Dir keine Gedanken...ich weiß genau, wem ich was glaube...!!
Und Dir glaube ich, dass Du es ehrlich meinst, wenn Du von "Freundschaft" sprichst.

Alles Liebe...und *DDGF*!!!
*Dein Engelchen*



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!